Thema:
Re:Kommt schon im April.... flat
Autor: Guy
Datum:16.02.16 18:52
Antwort auf:Re:Kommt schon im April.... von generyx

>>>.....nach Ostern, nicht als 3D Blu-Ray!
>>
>>Ist final bestätigt, dass es keine 3D-BD geben wird oder ist lediglich noch offen, ob/wann es eine geben wird?
>>Fänd es schade wenn der wirklich nur in 2D käme...
>
>Laut dem Typen von Disney wird z.Zt. nicht an eine 3D-Umsetzung gedacht. Kann natürlich sein das man zu Weihnachten noch mal was bringt, aber er schätzt eher nicht. Mir total Latte, scheiß 3D lenkt eh nur ab, er konnte aber eine Englische Tonspur mit 7.1 DTS-HD-MA  bestätigen! DAS reicht mir! :-)
>t


Toll, kein 3D, kein UHD, kein Atmos - also nur abgespeckte Kacke für zu Hause!
Glaub das noch nicht wirklich, bzw. gehe davon aus, dass das Ding irgendwo auf der Welt mit Sicherheit in 3D erscheinen wird.
An eine nachgereichte 3D-Version zu einem späteren Zeitpunkt glaube ich nicht so recht, dazu ist die Zielgruppe dann doch zu gering, als dass man damit nochmal großartig nennenswerte zusätzliche Verkaufszahlen generieren könnte.
Dennoch sollte man den Freak-/Highend-Markt doch schon bedienen, gerade bei so einem Blockbuster - zumal Disney ansonsten ja eigentlich IMMER auch 3D bringt, sei es bei Disney selbst, als auch bei Marvel oder Pixar!
Verstehe ich somit überhaupt nicht und kann ich daher so recht auch nicht glauben...


< antworten >