Thema:
Re:Sehr geile Folge! flat
Autor: Javert
Datum:16.02.16 14:23
Antwort auf:Re:Sehr geile Folge! von kellaabaa

>>>Also wer da wieder was zu meckern hat, kann nur Knight oder Schleuder heißen. :D
>>>
>>>Was ich nicht ganz gerafft habe:
>>>
>>>
>>>
>>
>>er hat doch dann laut zu heulen begonnen. ging nur unter bzw. sehr schnell dann.
>
>OK, Ich habe ihn nur leise wimmern hören.
>
>>
>>>Geilste Szene:
>>>
>>>
>>
>>ne, überhaupt nicht. Exakt das hatte ich mir erhofft und als Darryl mit dem anderen Typen aus dem Bild war und man nichts mehr von ihnen gehört und gesehen hat wars auch klar. Musste auch sein, war zum kotzen, dass die da schon wieder mit vorgehaltener Waffe angehalten werden... wie oft nicht noch. Da war das Ergebnis die reinste Wohltat.
>
>Ja, Wohltat trifft es ganz gut. Aber ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Schirm, dass sie überhaupt so schwere Waffen dabei hatten.


oh doch, gerade die Panzerfaust kam mir in den Sinn die Ginger-Bärchen ja dann als Geschenk des Himmels in die Hände fiel...


< antworten >