Thema:
Re:Mozart in the Jungle Season 2 flat
Autor: DrAcula
Datum:15.02.16 12:43
Antwort auf:Mozart in the Jungle Season 2 von Lynne

>Hui: Gefällt mir ähnlich gut wie auch schon Staffel 1
>
>Pfui: Schon wieder nur noch zwei Folgen über, diese 10/11-Folgen Staffeln sind schon ein wenig kurz bei Sachen in Sitcom-Länge.
>
>Lynne


Ja, ist eine schöne kleine Serie die locker luftig vor sich hinwabert und weiß zu unterhalten. Was ich an der Serie besonders gut fand, das da nicht ewig die zwischenmenschlichen Konflikte der Protagonisten ausgewälzt werden, sondern diese meist nur nebenher eine Rolle spielen und meist auch noch in derselben Folge beigelegt werden.

Einzig was mich gestört hat, war das bei der Mexiko City Folge die Untertitel bei spanischen Passagen kaum zu entziffern waren, mit den vielen Rechtschreibfehlern und  Buchstaben die da fehlten.


< antworten >