Thema:
Re:nach 6 Episoden flat
Autor: JPS
Datum:14.02.16 22:51
Antwort auf:Re:nach 6 Episoden von Knight

>>>Das wird teilweise noch richtig schön zum Fremdschämen bei Gotham. Der Beginn von Staffel 2 hat mich fast dazu gebracht die Serie abzubrechen. Das war wirklich richtig Mies in meinen Augen.
>>
>>Das macht mir jetzt aber etwas Sorgen. VORALLEM weil du die doofe Katzenbratze NICHT fremdschämig einstufst *bibber*


Ich habe bisher nur S02E01 gesehen, das war aber eine der besten Episoden die ich serienübergreifend bisher gesehen habe. Auch Season 1 fand ich bis zum Ende sehr gut und eine Stufe über Arrow und Flash.

Bisher ist die Serie daher weiterhin locker in meiner All-Time-Serien-Top10. Um dort zu bleiben müssen aber noch ein paar Seasons kommen - unter 4 Seasons wäre es nur ein sehr gutes Experiment. Eine dreistellige Episodenanzahl sollte es schon sein, um einen dauerhaften Platz in einer Top10-Liste zu rechtfertigen.


< antworten >