Thema:
Re:Mal ganz kurz, vielleicht etwas zu OT flat
Autor: der_finne
Datum:12.02.16 22:19
Antwort auf:Mal ganz kurz, vielleicht etwas zu OT von Rac

Ich geb auf das geflenne nicht viel weil man es eh nicht ändern kann. Viele Leute (ich tlw. ja auch) verklären halt die Vergangenheit und haben dann noch ganz romantische/verschrobene Vorstellungen davon wie was zu sein hat.
Mag man Film/Serie XY nicht ist halt im Zweifel die Syncro schuld und/oder der User zu doof.
Wobei die Mulder Sache imo auch nicht sein müßte. Wie man ja weiß geht es da nicht um astronomische Summen. Scheint mir bei Pro 7 eher son prinzipien Ding zu sein...

"Schuld" an dem Zeitdruck sind imo auch nicht die Sender sondern das Internet bzw. die Zieherei/Streamerei, die dazu führte das mittlererweile selbst im FreeTV große Serien mit nur wenig Wochen Verzögerung laufen-was an sich ja nicht schlecht ist.
Ich persönlich ziehe zwar auch einiges, habe aber keine Probleme damit mir manche Sachen auf deutsch anzusehen. Ja-im TV, mit Werbung und in SD. Allerdings nehm ich schon seit Jahren nur noch auf wodurch die Werbung ja auch flach fällt.
Z.Z. schau ich u.a. Suburgatory auf D und wenn laubkerl (und das Forum) wüßte das Frau Levy dort mal das Wort Gutmennsch benutzt hat gäbs hier aber was zu hören.

Ich fand übrigens das Making of auf den Saber Rider Lost Episodes DVDs sehr nett. Gab mal nen guten Einblick in den Ablauf.
Ist dir zufällig bekannt ob es von der ersten DVDs Fehlpressungen gab?


< antworten >