Thema:
Re:Weiß man denn ob der Originalsprecher überhaupt flat
Autor: Rac
Datum:12.02.16 10:35
Antwort auf:Re:Weiß man denn ob der Originalsprecher überhaupt von Wurzelgnom

>>>zur Verfügung stand?
>>
>>Jop. Er wurde angefragt, hat seine Gage genannt, die Pro 7 nicht bezahlen wollte, es wurde nicht verhandelt.
>
>kann es aber nicht sein dass die Forderung zu hoch war?
>ich meine Jeder weiß was AkteX für einen Stellenwert hat.
>Selbst Pro7 und die werden VERMUTLICH nicht wegen 100 Euro mehr gleich einen anderen Sprecher nehmen.
>Ich kann mir jedenfalls nicht so recht vorstellen dass sie bei einer Forderung die im Rahmen liegt "nein" sagen.


Er wird schon mehr verlangt haben als die Meisten. Es ist immerhin Benjamin Völz. Aber es ist auch Akte X und bei 6 Folgen die zum Großteil auf Nostalgie aufbauen, kann man schon mal was springen lassen, damit alles stimmt.

Gar nicht zu verhandeln und dann noch per Twitter über Fans - mehr oder weniger - abzulästern, ist jedenfalls kein schöner Zug von Pro 7 gewesen.


< antworten >