Thema:
Re:mal paar tipps flat
Autor: Jassi
Datum:11.02.16 12:20
Antwort auf:Re:mal paar tipps von oDin

>Würd mich jetzt aber echt mal interessieren, welche Anime-Serien du so empfehlen kannst?! :)


Auch wenn One Piece für mich bisher immer noch die Nummer Eins in Sachen Anime ist, hätte Hunter x Hunter (2011) durchaus das Potential zumindest an diesem Thron zu rütteln, wenn die Serie evtl. doch irgendwann mal fortgesetzr wird.


Wer auf Shonen steht für den ist Hunter x Hunter ABSOLUTE Pflicht. Dabei sollte man sich vom vermeintlich kindlichen Artstyle vor allem anfangs nicht täuschen lassen. Von Arc zu Arc wird es düsterer und das Pacing ist sowieso ein Traum. Sowas wie Filler existiert da nicht.


Die Kämpfe werden immer fetter und zum Schluß sogar richtig richig ffffäääääääääätt!


< antworten >