Thema:
Re:Sowas hätte ich mir als TNG-Fan 1994 gewünscht... flat
Autor: jokerone
Datum:10.02.16 21:13
Antwort auf:Re:Sowas hätte ich mir als TNG-Fan 1994 gewünscht... von Fred LaBosch

>>...als Star Trek TNG vom ZDF zu Sat 1 wechselte und Picard plötzlich eine andere Stimme hatte. Troi und Dr. Crusher iirc ebenso.
>
>Hat mich damals auch sehr gestört, obwohl die neuen Sprecher gleichwertig von der Qualität waren, beim heutigen schauen merke ich bei Picard nicht mal einen Unterschied, so hab ich mich an beide Stimmen gewöhnt, kein Vergleich zum Akte X Desaster.
>>
>>In den Kinofilmen durfte dann wieder seine ZDF-Stimme ran.
>>
>>Damit fing übrigens schon im zarten Alter von 16 Jahren meine Vorliebe für O-Ton an - da kann einem so ein Mist nicht passieren! Also investierte ich mein Taschengeld regelmäßig in englische Import-VHS-Kassetten von TNG im WOM auf der Zeil. War schon geil, die neuesten Borg-Folgen wie den Descent-Zweiteiler etliche Monate vor der hiesigen TV-Ausstrahlung zu sehen! :-)
>>
>>Wie viele Bitches ich aus meiner Klasse damit in die Kiste gekriegt habe...sheesh! Good times, sag' ich Euch!
>
>Hoho, mit Star Trek Folgen hätte ich wohl nur Jungs in die Kiste bekommen...


Alles nur eine Frage des Anspruchs!!1

[http://img.fark.net/images/cache/850/r/rc/fark_rc3p8KZ0JMA5GB60SU6kHAxq3Ck.jpg?t=4J9kdK-o_5siI41ukkrQwA&f=1455512400} Joker]


< antworten >