Thema:
Re:Gestern angefangen... gefällt. Aber: flat
Autor: Kyo
Datum:10.02.16 16:49
Antwort auf:Re:Gestern angefangen... gefällt. Aber: von DrAcula

>>>Bleibt das über weite Strecken spanisch mit Untertiteln? Ich mag ja authentische Serien, würde aber dennoch bevorzugen nicht 3/4 einer Folge Texte lesen zu müssen
>>3/4 ist uebertrieben, aber teilweise hat man pro Folge fast die Haelfte mit Untertitel. Ich fand's auch etwas stoerend. Den Gesamteindruck hat dies aber nicht geschmaelert. Die Serie ist klasse! Bleib dran!
>Stört mich auch. Authentizität hin oder her, aber das dauernde Lesen und auch noch auf englisch ist mir momentan einfach zu anstrengend für die abendliche Unterhaltung


Ihr seid solche Memmen! :P

Grad bei einer Serie, bei der der Culture Clash eine wichtige Rolle spielt, bin ich heilfroh, dass da nicht alles auf Englisch glattgebügelt wurde.


< antworten >