Thema:
Re:Gestern angefangen... gefällt. Aber: flat
Autor: DrAcula
Datum:09.02.16 14:42
Antwort auf:Re:Gestern angefangen... gefällt. Aber: von Headhunter

>>Bleibt das über weite Strecken spanisch mit Untertiteln? Ich mag ja authentische Serien, würde aber dennoch bevorzugen nicht 3/4 einer Folge Texte lesen zu müssen.
>
>3/4 ist uebertrieben, aber teilweise hat man pro Folge fast die Haelfte mit Untertitel. Ich fand's auch etwas stoerend. Den Gesamteindruck hat dies aber nicht geschmaelert. Die Serie ist klasse! Bleib dran!


Stört mich auch. Authentizität hin oder her, aber das dauernde Lesen und auch noch auf englisch ist mir momentan einfach zu anstrengend für die abendliche Unterhaltung, weshalb ich bisher nur zwei Folgen gesehen habe.
Das ist eigentlich immer das gleiche. Netflix aufmachen kurz überlegen ob ich  Narcos weiter schauen sollen oder nicht, um sich dann für was anderes zu entscheiden bei dem man nicht lesen muss.


< antworten >