Thema:
Re:ist doch auf Prime verfügbar flat
Autor: Javert
Datum:09.02.16 14:04
Antwort auf:Re:ist doch auf Prime verfügbar von der_finne

>>Und du guckst das doch nicht ernsthaft in Deutsch?!
>
>Yeah-schließlich sind wir doch alle mit der O-Tonversion aufgewachsen-wie bei Star Wars!
>Müllers neuer Sprecher geht imo-wirkt halt einiges männlicher.


Problem ist nur, damals wurde noch Geld in Synchros gesteckt. Stargate, Star Trek, Akte X, etc. Was damals in den 80ern, 90ern im TV lief kann man sich zum Großteil noch immer mit der dt. Synchro geben. Mittlerweile wird bei der Synchronisation aber (anscheined) derart gespart, dass man sich die ganze Grütze einfach nicht mehr anhören kann. Wenn bei Lost oder HIMYM je alle männlichen und weiblichen Darsteller sich anhören als würden sie von einer einzigen gelangweilten Person gesprochen und man ohne hinzusehen nie wissen würde wer gerade spricht, dann darf man durchaus fragen ob sich das ernsthaft jemand antun möchte...


< antworten >