Thema:
Und ich dachte Schleuder übertreibt... flat
Autor: PoP
Datum:08.02.16 22:58
Antwort auf:Oh Gott, oh Gott, oh Gott!!! Akte X kehrt zurück!!! von Finn

Aber verdammt nochmal war das beschissen. Ich habe die letzten vier Jahre akte x höchstens peripher mitbekommen aber nach all dem was in den ersten sechs staffeln passiert ist chillen einfach alle als wenn nichts gewesen wäre. Und nur weil ein FBI Idiot auftaucht denken sich alle 'ok dann machen wir halt weiter'.

Auch wie die Charaktere wieder innerhalb von 30 Sekunden eingeführt wurden war IMHO sehr schade. Das war ne absolute Kult Serie damals, da muss schon das erste auftauchen viel viel geiler inszeniert werden.

Das letzte was ich so damals gesehen habe waren Maßstäbe in denen es um das Schicksal der Welt ging. Was ist danach passiert? Ist der Doc mit dem De Lorean gekommen?

Das gute ist, das kann nur besser werden. Auf ein gutes Akte  X hätte ich schon Lust.


< antworten >