Thema:
Re:Spoiler (bzgl. Episode 01) inside flat
Autor: Florian M.
Datum:06.02.16 22:12
Antwort auf:Re:Spoiler (bzgl. Episode 01) inside von Pat Bateman

>
>>Ich frage mich ja, was daran eigentlich so neu sein soll. Ich krieg jetzt nicht mehr genau beisammen, was der "jüngste Stand" bis Staffel 9 war. Aber eigentlich hieß es doch da immer, dass eine Regierungsverschwörung zumindest mit hinter der ganzen Alien-Geschichte steckt - unklar war halt, inwieweit Aliens und Regierung miteinander kooperieren.
>>
>>Es kam ja jetzt in E01 nicht heraus, dass es nie Außerirdische auf der Erde gegeben hat, sondern dass hinter dem, was Scully und Mulder über die Zeit nach Roswell herausbekommen haben, in erster Linie Regierungstätigkeit und nicht eine von Außerirdischen war. Wirklich schockierend anders ist das aber doch alles nicht, da vorher ja eh immer unklar war, inwieweit die Regierung involviert ist.
>>
>>Oder?
>
>es war doch relativ klar, wie weit die regierung da drin steckt. der plan ist ja, dass die regierung den aliens bei der kolonisierung der erde helfen wird. darum kümmert sich das "konsortium" (csm, well manicured man, etc). im gegenzug bleiben diese leute und ihre familien verschont, wenn ich mich recht erinnere.


Ja. Und jetzt hat sich halt herausgestellt, dass es keine Kolonisierung geben sollte, sondern das quasi ein Ablenkungsmanöver der Regierung war.

Gut, ok, das ist neu, aber letztendlich ja auch nur "eine Ebene weiter".


< antworten >