Thema:
Re:Spoiler (bzgl. Episode 01) inside flat
Autor: Sonic2d
Datum:06.02.16 19:33
Antwort auf:Re:Spoiler (bzgl. Episode 01) inside von Florian M.

>>Aber war Mulder nicht im ersten Kinofilm in einem riesigem Raumschiff oder verwechsle ich da was?
>
>Ja, glaube schon. Aber nach der neuen Theorie dann halt eines, das die Regierung mit Außerirdischen-Technologie gebaut hat (oder von den Außerirdischen übernommen hat).
>
>Aber, wie gesagt, wirklich schockierend find ich das nicht, weil man ja ohnehin nie so genau verstand, wie weit da jetzt die Regierung und wie weit Außerirdische dahinter stecken (bzw. inwieweit die miteinander kooperieren).


Vielleicht versuchen die Autoren (oder Carter halt), das alles nochmal in Verbindung zu setzen. Aliens existieren, siehe Roswell, siehe Raumschiff aus dem Film, siehe schwarzes Öl. Das muss sich nicht zwangsweise mit der neuen Verschwörungstheorie beißen.
Aber glaube ich an einen "sauberen" Übergang? HAHA, NIEMALS!


< antworten >