Thema:
seltsames Problem flat
Autor: geek
Datum:02.02.16 23:12
Antwort auf:Jemand Erfahrungen mit getflix? von geraldo

Also, wenn ich die DNS bei meinem Router eingebe, dann kann ich überhaupt nicht auf Netflix zugreifen.

Wenn ich dagegen bei meinem Handy einen VPN einrichte für diesen DNS-over-VPN Zugriff, dann komme ich in Netflix rein.
Sehe dann auch die Filme der jeweiligen Region. Manche von diesen kann ich sogar starten. Bei diesen sind dann z.B. bei italienischer Region italienische Sprache.
Aber bei den meisten kommt statt dem Video eine Fehlermeldung "Dieses Video ist in Ihrer Region (CH) nicht verfügbar."
Ist dass der typische VPN Fehler? Ich dachte da würde Netflix einen Fehler bringen dass man einen VPN benutzt.

Ausserdem, woher erkennt Netflix plötzlich dass ich in der Schweiz bin obwohl es wegen der Titelanzeige noch dachte ich sei in Italien? Anhand meines Abos selber?


< antworten >