Thema:
Re:und ich bin mal richtig gearscht... flat
Autor: token
Datum:02.02.16 14:46
Antwort auf:und ich bin mal richtig gearscht... von maxxymo

>Ich wohne in Südtirol (Italien). Wie einige sicher wissen ist hier deutsch die Muttersprache. Netflix ist hier zwar verfügbar aber die meisten Sachen eben nur mit itlaienischer Sprache. Ich wäre gerne bereit die 10€ für das deutsche Angebot zu bezahlen aber geht nun mal nicht. Ich habe auch einige VPN Dienste getestet (unblock.us, adfreetime, tunnelbear) aber bei allen bekomme ich die Meldung: Sie scheinen einen Proxydingsbums zu verwenden, bitte deaktivieren sie ihn. Für weitere Infos....
>:-((
>Hat jemand noch eine Idee wie ich das deutsche Angebot nutzen kann?


Kurzfristig nicht, aber so rein als Info, die EU kümmert sich gerade darum, dass diese Form von Blocks abgeschafft wird. Allerdings in der Form, dass Käufer lokaler Streamingdienste das Angebot auch aus dem Ausland nutzen können. Aber das dürfte in deinem Fall auch die entscheidende Tür öffnen, fragt sich nur wie lange es brauchen wird bis die da gesetzlich was auf den Weg bringen. Aber an sich denke ich schon dass die EU da was machen wird. Schließlich sind die Abgeordneten oft viel unterwegs und dürften sich regelmäßig abfucken wenn ihr Prime-Streaming-Abo den Dienst versagt.


< antworten >