Thema:
Re:Die Pfeiler der Macht flat
Autor: Rapier
Datum:01.02.16 23:51
Antwort auf:Die Pfeiler der Macht von René Meyer

>Zweiteiler nach Ken Follett
>
>[http://www.amazon.de/gp/product/B017OS1AT0/]


Fühlt sich an, als hätte jemand den Buchrückentext verfilmt. Alles extrem gehetzt, major plotpoints werden ausgelassen und kaum einer der Charaktere will so wirklich zünden - obwohl es bei Ken Follett ja immer ziemlich klare Sympathieträger gibt. Schade, da hatte ich mir durchaus mehr erhofft. Nix gegen die Maisie-Darstellerin, aber man hört leider doch stark raus, dass deutsch nicht ihre Muttersprache ist. Das wiederum merkt man bei einigen anderen zu stark - das reißt irgendwie genauso raus. Schwer zu umschreiben, aber es wirkt nicht wirklich authentisch. Lasst es doch nächstes Mal bitte die Briten machen und synchronisiert es wie gehabt - klappt doch bei Downton Abbey auch ganz gut.
Weiß nicht, ob ich mir Teil 2 noch geben werde.


< antworten >