Thema:
Remo - unbewaffnet und gefährlich flat
Autor: Hanfling
Datum:30.01.16 09:43
Antwort auf:Zeitlose Geheimtipps von magus

habe ich damals zufällig als tipp in der TV movie gesehen und dann im nachtprogramm auf tele 5 angesehen. zu der zeit gabs das noch, dass filme ab 18 ungeschnitten ab 23 uhr im TV liefen. ist also schon LANGE her. so habe ich auch zum ersten mal Terminator 1 gesehen und natürlich gleich aufgezeichnet. :)

egal...Remo. sollte wohl mal eine art bond-franchise werden und ist leider übel gefloppt. zu unrecht wie ich finde. der film nimmt sich keine sekunde ernst, ist wunderbar leichtfüssig, unterhaltsam und...bisweilen überraschend blutig. die settings und stunts sind auch super. bei der szene mit der freiheitsstatue bekomme ich jedes mal schweißausbrüche. richtig gut gemacht und insgesamt einfach herrlicher agentenquatsch.
der größte trumpf ist aber wohl Fred Ward. ich liebe den kerl und bin seit Tremors und Remo ein großer fan. ich freue mich jedes mal, wenn ich ihn in einer (neben)rolle in einem film entdecke.  

wer Remo noch nicht kennt...ansehen! sofort!

"atmen....füssen....füüüssseeennnnnnn..."


< antworten >