Thema:
Re:Also wenn Du Dialoge magst, sollte Hateful8 passen flat
Autor: Hanfling
Datum:30.01.16 09:30
Antwort auf:Re:Also wenn Du Dialoge magst, sollte Hateful8 passen von McDee

>>ich kann auch schweiger, brühl und walz nicht ab. vielmehr gibts in dem film ja nicht. walz...wenn ich die hackfresse schon sehe.
>>der hat mich auch im neuen bond mit seinem ätzendem gesicht genervt. ganz schlimmer typ irgendwie.
>
>Wann hast Du IB denn gesehen?


das letzte mal vor vielleicht 1,5 jahren?

>Inzwischen gebe ich Dir recht, er nervt langsam, aber das vor Allem weil er seit IB nurnoch als Landa ecastet wird und das spielt. Ähnlich wie der Jack Sparrow Fluch von Johnny Depp...

stimmt. seine rollen sind sich sehr ähnlich.


>Als IB raus kam war er diesbezüglich aber (zumindest für mch) nicht verbrannt, und die Leistung muss man schon anerkennen.

gegen seine schauspielerische leistung sage ich auch nichts. er spielt Landa famos, aber ich mag ihn dennoch nicht. hat man ja manchmal, dass man gewissen leute (hier halt schauspieler) nicht stehen sehen kann. aus gründen die man nicht immer erklären kann. habe ich z.b. auch mit DiCaprio und Cruise.


>>dito brühl. wenn ich den milchbubi sehe, muss ich jedesmal an seinen ollen teenie-schulhoffilm denken. große güte...
>
>Den hat es immerhin so weit gebracht im neuesten Film Emma Watson knutscen zu dürfen ;-)
>


ich habe auch seinen Lauda film gesehen. schauspielern kann er. ansonsten siehe oben. :)


< antworten >