Thema:
Re:Besser später als nie - Sopranos flat
Autor: BumBum
Datum:27.01.16 10:40
Antwort auf:Re:Besser später als nie - Sopranos von McG

>>>Synchronstimme
>>
>>IIIiiiihhhh :D Wie kann man nur :)
>
>Meine Freundin schaut mit, und die mag keine Filme/Serien mit Untertiteln.
>Und ohne Untertitel ginge es dann trotz Englischkenntnissen doch nicht.
>Homeland z.B. schaue ich alleine und im Original mit Untertiteln.


Schade - aber guck dass ihr ab und an mal mit UTs guckt - so lernt man am Einfachsten. Ging mir auch so - nach 15 Jahren Serien/Filme gucken geht nun fast alles easy (mit Ausnahme von Shakespeare Verfilmungen und manchen mit übelstem Slan) ohne UTs :)

>
>>Spaß - viel Spaß euch noch - ich hole euch wohl mit meinen 5 Folgen die Woche net mehr ein.
>>Hoffe die Mutter ist bald weg. Die nervt. :)
>
>Soll ich Dich spoilern? :-D


Hey! Wehe.
Wobei - wie lange ich die Mom noch aushalten muss wäre net ungeschickt zu wissen :D

>
>>Mal schauen ob ich heute mit Season 2 anfangen kann.
>>
>>Macht aber wirklich Spaß und ist perfekt um mich vom Sport abzulenken :)


< antworten >