Thema:
Tremors flat
Autor: Hanfling
Datum:27.01.16 07:35
Antwort auf:Zeitlose Geheimtipps von magus

inzwischen gibt es teil 5. ist damit also eher kein geheimtipp. allerdings ist nur der 1. Teil grandios. kann man immer kucken. wird einfach nicht langweilig und ist für mein empfinden super gealtert. mit abstand mein lieblingsfilm. habe ich sicher schon 50 mal gesehen. sogar eher öfter...

"also, wir müssen jetzt wirklich mal einen plan schmieden. der wartet uns sonst zu tode!!"

"ich weiß es! der hat bestimmt einen plan!!"

"wegrennen? wegrennen ist doch kein plan! wegrennen tut man, wenn der plan nicht funktioniert hat. Valentine, du versuchst nichtmal dir einen plan zu machen!!"

"wir reiten durch bis morgen früh und heute nacht steigen wir ab und laufen neben den pferden!!"

"cocktail? wetten das?!"


< antworten >