Thema:
Aua... flat
Autor: Atlan
Datum:27.01.16 00:59
Antwort auf:Oh Gott, oh Gott, oh Gott!!! Akte X kehrt zurück!!! von Finn

Soeben die erste der neuen Folgen beendet und kann es kaum fassen. Das wirkte von vorne bis hinten, als hätten ein paar Fans für Youtube eine Fortsetzung der Kultserie in Eigenregie gedreht und dafür irgendwie die Originalschauspieler gewinnen können. Allerdings für so geringe Gage, dass deren Motivation bestenfalls auf der obersten Stufe der Kellertreppe war. Vor allem David Duchowny leiert seine Parts lustlos runter wie ein drittklassiger GZSZ-Mime. Erschütternd.

Und dann die Story... uff. Vor allem die Gesprächsrunde zehn Minuten vor Ende. Das war Satire - ich befürchte jedoch, unfreiwillig. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass die vier in Lachen ausbrechen...

Nee, nee, das war nichts. Und auf diesem Fundament kann man innerhalb der kommenden nur fünf Folgen auch eigentlich nichts mehr aufbauen. Schade, das ist Leichenfleddderei und wird dem Ansehen der alten Staffeln wohlmöglich sogar schaden.


< antworten >