Thema:
Fargo, Narcos, Making a Murderer n/t flat
Autor: BOzard
Datum:26.01.16 20:46
Antwort auf:serientips? von Hanfling

>was könnt ihr so empfehlen? gibt ja tausend serien auf netflix.
>gesehen habe ich Marco Polo (so lala), House of Cards, Daredevil und Gotham.
>desweiteren kenne ich Braking Bad und Walking Dead.
>Dexter und Arrow habe ich nach einigen folgen aufgehört. war nicht meins. von jessica jones konnte ich nur 1 folge aushalten.
>
>ich bin nicht sonderlich anspruchsvoll. ich bin einfach mit einer serie gut zufrieden, wenn ich kaum damit aufhören kann. eine serie muss mich einfach packen.
>heißt, comedyzeug fällt damit schonmal per se raus. ist mal nett für zwischendurch, aber ich kann darin nicht versacken. ich brauche spannung. gibts was fesselndes? vielleicht sogar im bereich sci-fi? taugt z.b. 4400? bitte um hilfestellung der anwesenden serienfans.


< antworten >