Thema:
serientips? flat
Autor: Hanfling
Datum:26.01.16 20:14
Antwort auf:Netflix ist die Macht von thestraightedge

was könnt ihr so empfehlen? gibt ja tausend serien auf netflix.
gesehen habe ich Marco Polo (so lala), House of Cards, Daredevil und Gotham.
desweiteren kenne ich Braking Bad und Walking Dead.
Dexter und Arrow habe ich nach einigen folgen aufgehört. war nicht meins. von jessica jones konnte ich nur 1 folge aushalten.

ich bin nicht sonderlich anspruchsvoll. ich bin einfach mit einer serie gut zufrieden, wenn ich kaum damit aufhören kann. eine serie muss mich einfach packen.
heißt, comedyzeug fällt damit schonmal per se raus. ist mal nett für zwischendurch, aber ich kann darin nicht versacken. ich brauche spannung. gibts was fesselndes? vielleicht sogar im bereich sci-fi? taugt z.b. 4400? bitte um hilfestellung der anwesenden serienfans.


< antworten >