Thema:
Re:Besser später als nie - Sopranos flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.01.16 22:08
Antwort auf:Re:Besser später als nie - Sopranos von BumBum

>Wie ist denn das Ende (ohne zu spoilern bitte) - Zufriedenstellend? Hoffe ich ja mal, wäre sonst ärgerlich ;)

Da legst du den salzigen Finger ganz gezielt in eine verdammt große Wunde.

Wenn man mir schriftlich Straffreiheit zugesichert hätte, hätte ich Chase nach dem Ende der Serie ohne mit der Wimper zu zucken umgelegt. Er war in meinen Augen eine sadistische Drecksau, die sich bei dem Gedanken, die Zuschauer mit dem Ende gefoltert zu haben, einen runterholt.

Irgendwann nach Jahren - auch mit Hilfe von Felix hier - habe ich mit dem Ende halbwegs meinen Frieden gemacht. Ich halte es nach wie vor für schlecht aber ich kann damit leben. Ich kann aber nach wie vor jeden verstehen, der sich danach die Lebenszeit zurück wünscht, die ihn die Serie gekostet hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname