Thema:
Re:Enthält unmarkierte Spoiler flat
Autor: Buff bagwell
Datum:21.01.16 22:11
Antwort auf:Re:Enthält unmarkierte Spoiler von der_finne

>>>Natürlich nicht weil in der Serie ja (noch) nicht gesagt wird wer sein Vater ist. Es ist nur so das in dem Fall imo deine Interpretation die abwegige ist.
>>
>>Ja, gut, ich hab's eingesehen. :)
>>
>>>Nee. Aber ich dachte halt das deswegen die ein oder andere Feinheit untergegangen ist.
>>
>>Da ich die Serie im Zug auf Tablet geschaut hab, würd ich nicht ausschließen wollen, dass mir auf dem Weg was entgangen ist.
>>
>>"ist da noch frei" "Die Fahrscheine bitte" ... wie's halt so zugeht im Zug. :)
>
>Ich habe es übrigens auch auf deutsch gesehen und meinte es eher kritisch bzgl. der englischen Fassung.
>
>Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich das mit seiner Freundin und deren Sohn etwas verdrängt hatte und mir auch gar nicht in den Sinn kam das die gemeint sein könnten.
>Wie oben aber schon bemerkt wurde tauchten die ja erst nachdem er zurückkam in der Serie auf (Folge 7) und so wie ich es verstand war Joe eher überrascht das Stmith den Jungen ins Gespräch brachte-also überhaupt von ihnen wußte. Das ist jetzt aber nun wirklich mehr ein Gefühl. Ab da (die zweite Mission) wurde er wirklich mit dem Jungen unter Druck gesetzt, das stimmt schon.


Naja,  bis zum Zeitpunkt wo er sich in Juliana verguckt hat war für ihn ja auch klar dass er, mithilfe den Widerstand zu vernichten. Da brauchte er auch keinen Beweggrund um mit zu machen.

Als aber Smith verstanden hat dass er sich in die hübsche verguckt hat musste er ihn schon darauf hin drängen.


< antworten >