Thema:
Re:habe ich ja nie verschwiegen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.01.16 10:18
Antwort auf:Re:habe ich ja nie verschwiegen von drumcode

>>>Der ganze Sachverhalt ist schon etwas komplexer Wurzel. Auch stellt kein Mensch Netflix als Bösen (rofl) hin und die Leute sind ebenfalls nicht höchst kriminell wenn sie nicht jeden Mist der Industrie in Ordnung finden. Und wir könnten hier wieder über 1000 Worte lang ausholen, dass die Industrie es überleben wird, auch wenn Menschen Techniken nutzen um die eigene Herkunft im Netz zu verschleiern. Ich mein, dass Thema ist seit Jahren auf dem Tisch und dennoch wächst die Industrie stetig. Klingelt da was?
>>
>>ich weiß was du meinst, aber letztendlich ist es immer eine Gratwanderung.
>>Hat man das nicht früher beim C64 auch gedacht?
>>Mit den Gedanken bin ich regelmäßig zu Bekannten gelaufen und habe mir zig Raubkopien besorgt, ohne nachzudenken was passieren KÖNNTE.
>>Tja, dann ist es passiert.
>>Weil man nicht Mäusschen in den Spielefirmen war kam dieser Absturz NATÜRLICH überraschend.
>>Somit war ich Teil der Gesellschaft die für den Tod des C64 mitverantwortlich war.
>>Für das was man geliebt hat. Völlig bescheuert.
>>
>>Ich will einfach nicht dass sich so etwas wiederholt und das keiner sagen dass es NICHT passieren kann.
>>Was ist wenn es so easy bleibt vpn zu nutzen wie bisher?
>>Keine Mittel gefunden werden das zu unterbinden?
>>entweder geben die Filmfirmen nach, oder sie bleiben auf ihrer Schiene und machen JEDER ihren eigenen Dienst? wie HBO?
>>dann geht Netflix den Bach runter und ein Konkurrent springt in die Lücke oder es gibt zig einzelne Dienste wie HBO.
>>
>>>Und selbst wenn in Hinterdupfingen jemand zu kurz kommt, darf man auch nicht die Urheberrechtabgaben vergessen, welche wir für jedes Gerät mit Speicher bezahlen. Kurzum ist der Kunde durchaus im Recht nicht jeden Blödsinn mitzumachen der einem vorgesetzt wird.
>>
>>Aber nicht alles was einem nicht gefällt ist nicht gleich Blödsinn.
>>Es ist einfach nur eine andere Meinung in einer großen offenen Welt ;)
>>
>
>Ich finde es bemerkenswert wie du immer gleich versuchst ein Endzeit Schreckensszenario zu zeichnen. Das funktioniert vielleicht  bei Kleinkindern, welche man versucht zu erziehen, bei Erwachsenen Leuten, welche den same Shit der Industrie immer wieder erlebt haben wirkt das nicht wirklich.


Ändert aber nichts daran dass es im Rahmen der Möglichkeiten liegt.
Dass ich eher der ängstliche Typ bin was die Zukunft meiner Hobbys angeht, ist ja nicht zu übersehen :)

Aber wenn du von Kleinkindern sprichst...
IMO Kleinkindverhalten ist eher das was ich anprangere:
Ich darf es nicht? ich mach es aber trotzdem!
Unsere Ziele sind ja gleich, nur das Verhalten bei Entscheidungen die uns nicht passen sind unterschiedlich.


< antworten >