Thema:
Re:Nun offiziell: Episode 8 erst Dezember 2017 flat
Autor: wongfeifong
Datum:21.01.16 07:58
Antwort auf:Nun offiziell: Episode 8 erst Dezember 2017 von McDee

>Letztens wurde ja schon bekannt dass sie das Drehbuch nochmal überarbeiten und neue kleine Rollen zugunsten von mehr Screentime der jetzt gut angekommenen "Neuen" verkleinern bzw rauswerfen. Dadurch sollten die Dreharbeiten sich um einen Monat verschieben, aber der Termin Mai 2017 bleiben.
>
>Nun ist der doch Essig und wir bekommen doch wieder Starwars zu Weihnachten. Um ehrlich zu sein passt das für mich aber irgendwie mehr als im Sommer. Ausserdem überschneidet er aich dann nichtmet mit Guardians of the Galaxy 2. Hatte mich eh gewundert warum Disney 2 so große Filme gleichzeiig bringt.
>
>mcdee


Bin gespannt was es als Ersatz zum 40 jährigen Jubiläum geben wird.
Vieleleicht die Original Filme in 4k.
Quasi “40 years of waiting for 4k”


< antworten >