Thema:
Re:habe ich ja nie verschwiegen flat
Autor: rascal
Datum:20.01.16 20:40
Antwort auf:habe ich ja nie verschwiegen von Wurzelgnom

>Ändert aber nichts an der Aussage.

Warum sollte man Verständnis für diese Entscheidung aufbringen? Seit Jahren prahlt Netflix alle paar Monate mit stetig wachsenden Mitgliederzahlen und ist sich dabei immer bewusst, dass diese Zahlen etliche VPN-Nutzer enthalten. Hier bei uns gibt's bestimmt auch ein paar User, die den Service schon lange vor dem Deutschlandstart genutzt haben.

Wenn ich jetzt nur noch aufs deutsche Angebot zugreifen kann und damit nicht mal eine halb so große Auswahl wie ein Amerikaner habe, muss ich trotzdem den gleichen Preis zahlen. Natürlich mache ich da nicht mit. Auch wenn Netflix daran arbeiten will und die Sache in 5-10 Jahren besser aussehen soll. Was nützt mir das jetzt? Ab August werde ich 10€ im Monat für mein Paket zahlen müssen und das deutsche Netflix ist mir das einfach nicht wert.


< antworten >