Thema:
Re:wenn wir das Jahr 1980 schreiben würden flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.01.16 09:05
Antwort auf:Re:wenn wir das Jahr 1980 schreiben würden von shaihulud

>Und natürlich gilt mMn immer noch: Wenn ich etwas erstelle, möchte ich auch entscheiden dürfen, wo ich den Kram anbiete. Völlig legitim.

Das ist der Punkt um den es mir geht.
Natürlich bin ich auch für eine globalisierung, keine Frage.
Aber man sollte auch etwas Respekt zeigen gegenüber den Leuten die vielleicht ein wenig anders denken.
Einer Firma den Willen aufzuzwingen finde ich einfach nur daneben.

Wie käme ich dazu anderen Firmen vorzuschreiben was sie zu tun hätten?
Da spielt doch der Grund keine Rolle.
Firma x möchte eine von zwei Bands in Deutschland versetzt releasen damit die sich nicht PR-mäßig in Quere kommen.
Völlig legitim. Sollen sie machen.

Dann würde ich von einem normalen Kunden erwarten dass er seine Akzeptanz in Form eines Kaufs oder nicht-kaufs zeigt. Punkt.
Das wäre ein Leben miteinander.
Sich aber über alles hinwegsetzen und sagen ich zieh mir das dann über vpn oder brenn mir das aus dem Internet, ist einfach scheisse und zeugt nicht gerade von einem Teamplayer.


< antworten >