Thema:
Re:Enthält unmarkierte Spoiler flat
Autor: der_finne
Datum:19.01.16 21:33
Antwort auf:Re:Enthält unmarkierte Spoiler von Slapshot

>>Er ist ja wohl ein uneheliches Kind... Und dafür das er durchblitzen läst das er aus der HJ geflogen ist und es auch sonst nicht sonderlich weit im System gebracht hat lebt er recht doch sehr entspannt.
>
>Wie entspannt das ist, kann ich nicht sagen, weil man von "normalen" Menschen an der Ostküste nicht so viel mitbekommt, wie von der Westküste.


Nochmal. Einer der höchsten US Nazis lässt ihm mehrmals Dinge durchgehen für die er selbst seine besten Freunde "einsperren" lässt und behandelt ihn mehr als einmal mit großer Nachsicht-das macht der nicht weil er n heimlicher Gutmensch ist oder Joe son toller Spion.
>
>Aber nachdem ich das Interview gelesen hab: ok. Gut. Einverstanden. Die Reddit-Diskussionen gingen aber auch nicht über Spekulationen hinaus.


Natürlich nicht weil in der Serie ja (noch) nicht gesagt wird wer sein Vater ist. Es ist nur so das in dem Fall imo deine Interpretation die abwegige ist.
>
>>Das ist einfaches "(Kon)Textverständnis". Für die Theorie das er erpresst wird spricht ziemlich genau nichts-oder gibt es da konkretes?
>
>Ich müsste es mir auch nochmal anschauen, aber ich dachte, dass Smith ihm durch die Blume mitgeteilt hat, dass er das für seine Familie macht. Aber könnte schon sein, dass ich da möglicherweise was falsch interpretiert habe.


Er macht das ja bestimmt auch für seinen Vater. Smith hat ihm wohl noch mal ne Chance gegeben nachdem Joe es bisher nicht besonders weit gebracht hat. Allerdings sollte man nicht verkennen das er ihn, bei wiederholtem Versagen/Verrat, trotzdem bestrafen/töten würde-und ich denke nicht das sein Vater das dann nicht versteht.
>
>>Ach so-du hast bestimmt auf englisch geschaut nehme ich jetzt mal an?
>
>Nö. Hätte ich?


Nee. Aber ich dachte halt das deswegen die ein oder andere Feinheit untergegangen ist.


< antworten >