Thema:
Re:Enthält unmarkierte Spoiler flat
Autor: der_finne
Datum:19.01.16 20:53
Antwort auf:Re:Enthält unmarkierte Spoiler von Slapshot

>>Äh-das ist ein sehr bekannter Baseballspieler (war u.a. mit Marilyn verheiratet). Ich dachte nicht das das auf seinen Vater gemünzt war.
>
>Der Name kam mir auch bekannt vor und ich dachte halt, das wär eine Anspielung darauf, dass er italienische Wurzeln hat und dann einen "arischen" Namen angenommen hat.
>
>>Die Drohungen sind mir wohl entgangen (ernsthaft-ich muß mir das nochmal anschauen) und ich fand eher das Smith ihm einiges durchgehen läst. Normalen Leute hätten sich nie so viel rausnehmen dürfen-Smith ist immerhin der ranghöchste SS Mann in den USA (Obergruppenführer entspricht einem 3 Sternegeneral).
>
>Naja, mit den Grashopper-Unterlagen lockt er ihn ja sogar in eine Falle und er zweifelt seine Loyalität mehrmals an. Außerdem lebt Joe für den Sohn von einem hochrangigen Parteifunktionär imo etwas spartanisch.


Er ist ja wohl ein uneheliches Kind... Und dafür das er durchblitzen läst das er aus der HJ geflogen ist und es auch sonst nicht sonderlich weit im System gebracht hat lebt er recht doch sehr entspannt.

Abgesehen davon würde man einem niemand den Verrat nicht durchgehen lassen. Und seine Loyalität ist zweifelhaft-auch wenn der Hauptgrund eher hormoneller Natur sein dürfte.
>
>Aber danke für deine Links, die schau ich mir später mal an. Gibt es da auch konkretes, oder bewegt sich das auf "JarJar Binks ist der böse Mastermind"-Niveau? (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D)


Das ist einfaches "(Kon)Textverständnis". Für die Theorie das er erpresst wird spricht ziemlich genau nichts-oder gibt es da konkretes?

Ach so-du hast bestimmt auf englisch geschaut nehme ich jetzt mal an?


< antworten >