Thema:
Auch Spøiler flat
Autor: moishe maseltov
Datum:19.01.16 20:42
Antwort auf:The Man in the High Castle. von DrAcula

Ich fands zum Ende hin leider wieder immer schlechter.
Die Fallen oder Mißgeschicke waren sehr vorhersehbar, die Welt schien mir immer unlogischer....
Die ist ungefähr so sinnvoll wie das Star Trek Paralleluniversum, jeder tötet oder verrät jeden.

Vor allem wie das Hauptgirl agiert kotzt mich an, der arme Freund von ihr muss echt leiden, die kann das echt nicht wert sein. Ebenso kotzt mich an dass ALLE (main chara) Frauen in Serien mit Tränen in den Augen rumlaufen müssen. Das gehört mal in den Bechdeltest.

Mir kommt auch das Kotzen bei einigen US Serien Klischees.
Whoa, Bösewicht mit Familie und er behandelt die Familie gut, noch nie gesehen!

Sehr gut finde ich die Requisiten, das World Building (teilweise) und das alles einen sehr hochwertigen und hochbudgetierten Eindruck macht. Ebenso cool ist das im O-Ton auch dt. und jap. dabei ist.


< antworten >