Thema:
Ich hab eher ein Problem mit dem Trailer... flat
Autor: McDee
Datum:19.01.16 15:33
Antwort auf:Mein Problem mit dem Streifen ist... von waldmeister

Der funktioniert einfach so garnicht für mich. Wirkt wie eine wilde Aneinanderreihung von Zitaten die Tarantino während des Drehs cool fand, ergibt aber irgendwie Alles keinen Sinn. Vor Allem nicht, seit klar ist dass das ein Kammerspiel sein soll. Wenn das so ist, dann lässt das nur den Schluss zu dass der Trailer sehr viel von Anfang und Ende zeigt. Und das Ende scheint wieder ein wildes Geballer zu sein.

Und von Letzterem habe ich von Tarantino einfach zu viel gesehen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber meine Wetten würden auf ein typisches Ende hinauslaufen wo nur 1-2 Protagonisten überleben.

Das wird wohl ein Film den ich mir lieber mal zu Hause anschaue. Ins Kino zieht mich da nichts.

mcdee


< antworten >