Thema:
Re:4 Wochen nach Kinostart... Avatar ist strange. flat
Autor: shertok
Datum:19.01.16 15:12
Antwort auf:4 Wochen nach Kinostart... Avatar ist strange. von thestraightedge

Avatar empfinde ich als total uninspiritert und langweilig.
abgesehen von den blauen männchen ist da nichts nennenswert eigenständiges drin.

das finde ich ist bei star wars nicht so, klar sind da viele bereits bekannte elemente drin, da wurde kaum was rad neu erfunden. aber star wars hat lichtschwerter, erinnerungswürdige und geradezu ikonische charaktere, fantastisches schiff design und einen der besten soundtracks der filmgeschichte.

avatar hat wirklich gar nichts. der erfolg ist für mich wirklich unerklärlich, man sagt ja das lag am 3D, aber dass es nur deswegen derart erfolgreich wird kann ich mir auch wieder nur schwer vorstellen, aber das muss ich mal so annehmen.

bin gespannt of avatar 2 auch derart erfolgreich wird.


< antworten >