Thema:
Re:Enthält unmarkierte Spoiler flat
Autor: Slapshot
Datum:19.01.16 14:29
Antwort auf:Re:Enthält unmarkierte Spoiler von der_finne

>>Schön: die Figur des Joe Black blieb stets undurchschaubar, seine tatsächlichen Absichten nie wirklich offensichtlich. Klar scheint nur, dass er von den Nazis mit seiner Familie erpresst wird. Auf welcher Seite er wirklich steht, ist allerdings diffus. Zumindest diffuser, als man am Ende der ersten Folge annehmen konnte.
>
>Ist das klar? Für mich stellte sich das eher so dar das er der (uneheliche) Sohn eines hochrangigen Nazis war (evtl. Heydrich oder gar des Führers...).


Wird er nicht mal Joe Dimaggio (oder so) genannt?

Aber davon mal ab: wie kommst du darauf? Dafür wird er imo von Smith viel zu hart rangenommen und die Drohung gegen seine Familie spricht auch eher dagegen.


< antworten >