Thema:
Re:Wired Artikel flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:19.01.16 12:51
Antwort auf:Re:Wired Artikel von Headhunter

>Das ganze kann man eigentlich nur angehen, wenn Netflix Content Rechte die nur fuer die USA gelten, dass man diese auch an Auslaender quasi weiterverkaufen kann. Die Nachfrage ist da, das siehst du ja ueberall. Dann soll bitte Netflix ein Addon zum bestehenden Service anbieten. Der Kunde bezahlt z.B. 5 Euro mehr, und Netflix kann das ganze im System als einen zusaetzlichen Kunde fuer den US Content buchen. Da waere ich sofort dabei. Das waere auch eine kundenfreundliche Loesung. Aber so wie es aussieht, ist das nicht umsetzbar :/

Da wäre ich auch sofort dabei. Hell, ich würd auch mehr als den 5er bezahlen. Der Content könnte auch OV only sein, es gäbe dann immer noch genug Dritt-Verwertung für deutsches TV, für Leute die den ganzen Kram synchronisiert im Fernsehen gucken wollen und davon gibts genug. Es kann so eine ganze Zeit lang beides nebenher existieren bis irgendwann, hoffentlich, mal alle Inhalte tatsächlich global gleichzeitig erscheinen könnten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname