Thema:
Re:Napster 2.0 flat
Autor: Derrick
Datum:19.01.16 11:15
Antwort auf:Re:Napster 2.0 von Wurzelgnom

>>Genau das ist das in meinen Augen. Die Industrie hat nicht verstanden was die Leute wollen. Und statt einen Plan zu entwickeln wie man da mitmachen oder profitieren kann, wird Netflix angegangen. Das kämpfen Dinosaurier gegen etwas an und checken nicht dass sie schon längst zum aussterben verdammt sind.
>>
>>Der Artikel stimmt mich recht positiv. Ich denke Netflix macht jetzt nur tamtam weil es von ihnen verlangt wird. Sicherlich wird dann ein paar Tage oder Wochen der Zugang über Unblock US oder andere Dienste nicht mehr so funktionieren. Aber das wird sich dann auch wieder ändern weil wahrscheinlich Workarounds gefunden werden. Und dann heissts wieder Business as usual.
>
>kann sowas aber nicht auch nach hinten losgehen?
>wenn z.b. Paramount sieht dass ihre teuer bezahlten Schutzmechanismen nichts bringen, überlegen sie vielleicht Netflix keine Rechte mehr zu verkaufen.


Das hat doch nicht nur was mit Netflix zu tun. Sondern mit dem Verhalten der User. Und aufgrund seiner Eigenproduktionen steigert Netflix seine Macht. Die sind nicht mehr nur auf die anderen angewiesen. Gerade in Zeiten wo Serien immer mehr ansehen kriegen und wirklich große Schauspieler anziehen. Das Blatt wird sich da wenden imo. Ganz abgesehen davon dass Streaming die Zukunft und Netflix da der König ist.

>Ich werde es nie verstehen, es geht halt nicht und gut.
>Ich mag Netflix auch so, der Rest kommt dann eben mit Verzögerung.


Ja und ich hab keine Lust darauf zu warten ob und wann etwas kommt. Ich gucke jeden Abend 1-3 Stunden Netflix. Ich seh nicht ein warum ich in Deutschland für den gleichen Preis beschnittenes Programm kriege ich Vergleich zu anderen Ländern. Ganz abgesehen davon dass es viele Serien nicht hierher schaffen was noch ein viel größeres Argument für mich ist.


< antworten >