Thema:
Re:Wired Artikel flat
Autor: drumcode
Datum:19.01.16 08:49
Antwort auf:Re:Wired Artikel von Wurzelgnom

>>[http://www.wired.com/2016/01/netflixs-vpn-ban-isnt-good-for-anyone-especially-netflix/]
>>
>>Bin wirklich gespannt wie sich das nun entwickelt. Allein was da nun Kohle und Man Power investiert werden muss. Lasst das Wettrüsten beginnen!
>
>Die Zeit wird es zeigen.
>Die Filmfirmen haben da den Daumen drauf, da muss man durch.
>Netflix sagt ja selber dass sie langfristig die weltweiten Rechte haben wollen, aber das kostet eben auch mehr Geld.
>
>Für Jemanden der ausschliesslich vpn genutzt hat ist das natürlich doof, aber sich darüber aufregen finde ich asi, gerade weil diese vpn Aktionen gegen die AGBs verstoßen und es nur geduldet wurde.
>


Do the Math. Kunden sind bereit für VPN Services zu bezahlen. Kunden möchten Content überall verfügbar haben. Viele Kunden reisen auch tatsächlich durch die Welt und möchten Services für die sie bezahlen eigentlich auch nutzen. Man investiert aber lieber in Techniken welche Grenzen im Netz ziehen. Das entspricht so gar nicht dem Grundgedanken des Internets.

Nein Wurzel. Der Kunde ist hier nicht der Böse. Der Kunde übt Druck auf eine Industrie aus, welcher in den 80er Stecken geblieben ist.

Ich frag mich echt, wie man das kritisieren aktueller Umständen als "assi" empfinden kann. Gäb es keine VPN Nutzer, gäb es eben nicht jene Kunden die sich jetzt beschweren dann würde es überhaupt keine Entwicklung in der Richtung geben.


< antworten >