Thema:
Re:Dein Sohn hat Ahnung! flat
Autor: jabbathehutt
Datum:19.01.16 08:40
Antwort auf:Dein Sohn hat Ahnung! von DJS


>Er schaute sich den Film logischerweise ohne eine bestimmte Erwartungshaltung an. Während hier im Forum die Besetzung und die schauspielerischen Leistungen in einem Schwarzenegger(!!!)-Film kritisiert werden, hat dein Sohn einfach einen unterhaltsamen Action-Film gesehen. Ohne dass der Film wie Terminator 1 oder 2 sein musste. Ohne eine oscarwürdige Leistung von einem Actiondarsteller zu erwarten. Ohne die CGI-Effekte auseinander nehmen zu wollen.
>
>Ich mochte den Film auch, würde vielleicht keine 8/10 geben, aber deine 4/10 noch viel weniger. :)



Warum heißt der Film Terminator?
Um eine GEWISSE ERWARTUNGSHALTUNG beim Kinogänger hervorzurufen.

Ich nenne einen Film ja auch nicht "Der weisse Hai", nur um dann ein Remake von Flipper zu gucken...


< antworten >