Thema:
Re:Dein Sohn hat Ahnung! flat
Autor: Knight
Datum:18.01.16 23:22
Antwort auf:Dein Sohn hat Ahnung! von DJS

>>Mein Sohn fand ihn gut.
>>
>>Ich fand das ganze richtig mies.
>>Der Film ist durch die Bank- mit Ausnahme von Schwarzenegger- fehlbesetzt.
>>Von vorn bis hinten.
>>
>>Und er hätte Potential gehabt.
>>
>>Robert Patrick als John Connor zum Beispiel.
>>mit dem CGI-t1000 von 1991...
>>
>>Viel verschenktes Potential.
>>[http://celebscafe.in/wp-content/uploads/2015/07/terminator-genisys-arnold-smile.jpg]
>>
>>Der war allerdings saugeil.
>>
>>Von mir: 4/10
>>Von meinem Filius: 8/10
>
>Er schaute sich den Film logischerweise ohne eine bestimmte Erwartungshaltung an. Während hier im Forum die Besetzung und die schauspielerischen Leistungen in einem Schwarzenegger(!!!)-Film kritisiert werden, hat dein Sohn einfach einen unterhaltsamen Action-Film gesehen. Ohne dass der Film wie Terminator 1 oder 2 sein musste. Ohne eine oscarwürdige Leistung von einem Actiondarsteller zu erwarten. Ohne die CGI-Effekte auseinander nehmen zu wollen.


Blöd nur das ein Terminator Film als Zielgruppe nicht unbedingt Kindern gefallen sollte! Es ging schliesslich mal darum eine Killermaschine in der Zeit zurückzuschicken um eine wehrlose junge Frau und ein Kind (!) zu töten um die totale Vernichtung der Menschheit zu initialisieren.
Dabei setzten die relevanten, erfolgreichen UND popkulturell extrem einflussreichen ersten beide Teile auf erstklassige Tricktechnik, apokalyptische Bilder, knallharte Action und hervorragend gecastete Darsteller. Die Filme nahmen sich ernst und richteten sich klar an ein erwachsenes Publikum. Irgendwo also nachvollziehbar, dass Genjisüs nicht unbedingt mit viel Liebe überschüttet wird - ist er doch nichts mehr weiter als eine miese Parodie auf die Klassiker und ein seelenloser cashgrab.
Wen die Prequels beleidigen, der sollte für den Rotz hier eigentlich Schadenersatz in Milliardenhöhe verlangen.

>Ich mochte den Film auch, würde vielleicht keine 8/10 geben, aber deine 4/10 noch viel weniger. :)


< antworten >