Thema:
Re:Veröffentlicht? flat
Autor: Matze
Datum:18.01.16 21:19
Antwort auf:Re:Veröffentlicht? von McDee

>Der Krempel gehört jetzt Disney, die sind nicht gerade bekannt dafür dass die es gerne sehen wenn man etwas mit ihrem Content macht und ihn dann ins Netz stellt...

Ich bin ziemlich sicher, dass sie von dieser Szene wissen aber sie aus gutem Grund tolerieren. Wenn sie ein nennenswertes finanzielles Potenzial sehen würden, hätten sie die Originalversionen längst selbst in Referenzqualität herausgebracht und diese Szene mit einem Schlag überflüssig gemacht. Aber schon Lucas war das nicht mehr als ein paar schnell hingerotzte, technisch beschissene DVDs wert.

Die wissen genau, dass das Fans sind, die die Filme schon mindestens fünfmal gekauft haben und dass es eine schlechte Idee wäre, die anzupissen, solange die Sache strikt unkommerziell bleibt.


< antworten >