Thema:
Re:Enthält unmarkierte Spoiler flat
Autor: Slapshot
Datum:18.01.16 20:08
Antwort auf:Re:Enthält unmarkierte Spoiler von Javert

>Yo, das war extrem heftig. Gerade in der ersten bzw. den ersten beiden Folgen wirkt das alles noch sehr surreal und skurril. Dieses beklemmende Atmosphäre nimmt dann aber leider mit den restlichen Folgen stark ab.

Kann ich nicht bestätigen, evtl. ein Gewöhnungseffekt? Mir hat's da immer wieder Schauer über den Rücken gejagt.

>Als Juliana ihre Schwester in einem der Massengräber findet... und die Kamera dann auch noch wegzoomt. Auch eine dieser Szenen. Generell auch immer wenn es um Massenvernichtung und KZs ging wird einem da anders.

Jo, stimmt. Ganz, ganz üble Szene.

Trotzdem schön, dass nicht alle als gewissenlose Arschlöcher hingestellt werden, sondern halt alle das tun, was sie für richtig, bzw. für ihr Land am besten halten. Wie dieser japanische Geheimdiensttyp, der den Naziattentäter erschießt und lieber Selbstmord begeht.


< antworten >