Thema:
Re:Enthält unmarkierte Spoiler flat
Autor: Slapshot
Datum:18.01.16 15:04
Antwort auf:Re:Enthält unmarkierte Spoiler von KOSH

>Doch, The Man in the High Castle scheint Hitler zu sein. Es wurde in der Serie gesagt, daß the man in the High castle die Filme sammelt, er sie aber nicht gedreht hat.

Das wär aber insofern doof, weil der Widerstand damit in letzter Konsequenz die Filme an Hitler liefert. Und durch die Verfolgung des Widerstands beraubt er sich ja auch einiger Filme, die bei den Japanern landen.

Edit Buchspoiler: . Behauptet zumindest Wikipedia.

>Er hat großes Interesse an den Filmen um zu vermeiden, daß Sie Wirklichkeit werden.

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Überhaupt bin ich noch nicht dahinter gestiegen, warum die Filme so wichtig/gefährlich sind.


< antworten >