Thema:
Jetzt endlich auch mal gesehen. War okay. flat
Autor: Froschi
Datum:18.01.16 10:17
Antwort auf:Terminator Genisys von Derrick

Ich kann völlig verstehen, dass man ihn haten kann. Ich hatte nach dem für mich in jeder Hinsicht grauenhaften Terminator Salvation keinerlei Erwartungen an den Film und wurde folgerichtig auch nicht enttäuscht. Die einzigen beiden Dinge, die ich wirklich schlecht fand, waren:



Der Rest war okay. Handlung dümmlich und unlogisch (also der Serientradition entsprechend), Schwarzenegger wie immer das Highlight (mit dem besten Grinsen aller Zeiten), guter Soundtrack. Dass die CGI zum Teil schlechter aussehen als in T2 - geschenkt. Solange es nicht schlimmer als beim Hobbit aussieht, beschwere ich mich nicht.

Kann man machen, wenn man sonst nichts zum Angucken hat.

5/10 Facebook-Allegorien


< antworten >