Thema:
Re:Restaurierte Fassung der 77er-Kinoversion veröffentli flat
Autor: makaimura
Datum:16.01.16 17:50
Antwort auf:Re:Restaurierte Fassung der 77er-Kinoversion veröffentli von RobinsonHamburg

>Und welche Auflösung werden die restaurierten Filme haben wenn die vom der 35mm Rolle kommen? 1080p oder gibt es sogar 4k?

1080p, aber dadurch dass die unterschiedlichen Quellen teilweise Kopien x.ter Generation sind, kannst Du jetzt nicht unbedingt heutige Blu-Ray Standards erwarten. Die aktuelle TN1 Version sieht gut aus, aber *stellenweise* ist selbst die Despecialized 2.5 von Harmy "crisper".

Mein vollen Respekt an das Team, aber ich wage zu behaupten, dass für 95% der Fans Harmy's Despecialized Version "ausreichend" ist, vor allem weil man hier eben auch heute schon eine Unmenge an Audiotracks dazubekommt.


< antworten >