Thema:
Re:Enttäuscht (SPOILER) flat
Autor: heffer
Datum:16.01.16 07:13
Antwort auf:Re:Enttäuscht (SPOILER) von just4fun

>>- Dem Lehrer wird - spätestens in einer Szene im letzten Drittel oder Viertel, als es darum geht, rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten - der schwarze Peter zugeschoben. Er  soll verantwortlich sein für alles. Selbst für den Verkehrsunfall, mit dem er, wie ich finde, nullkommanix zu tun hat.
>
>
>Hat der lehrer nicht bzgl. Des verkehrsunfalls gelogen, der junge hatte sich doch umgebracht oder hab ich da was falsch in Erinnerung?


War auf den Verkehrsunfall von Andrew bezogen. Das mit dem Selbstmord war ein anderer. Aber gut, dass du es erwähnst. Selbst dafür wird Fletcher (wohl) verantwortlich gemacht.

>Der film lebt von diesen abartigen Methoden und dem arschloch von lehrer... Und das stellt er einfach ausgezeichnet dar.
>

Ich will ihm nichts davon nehmen. Siehe auch die Diskussion mit Droog und Wurzelgnom, ich hab dort mehrere positive Aspekte bzgl. Fletcher/Andrew dargestellt. Bis zu dem Zeitpunkt als Andrew auf Fletcher einschlägt, fand ich den Film sehr gut; (fast) alles, was mich stört, kam danach.


< antworten >