Thema:
Re:wenn wir das Jahr 1980 schreiben würden flat
Autor: laubkerl
Datum:15.01.16 17:06
Antwort auf:Re:wenn wir das Jahr 1980 schreiben würden von shaihulud

>…Auch finde ich es absolut legitim dem Rechteinhaber auch das Recht der Verbreitung zuzugestehen.

Das bestreitet ja auch niemand. Die Musikindustrie hat das allerdings etwas besser gelöst, da kommen Alben weltweit zeitgleich raus und für streaming gilt das ebenso.

Für den kleinen Mann der zahlen will und ein dem US Netflix gleichartiges Angebot nutzen will, gibt es aber zur kein Zeit gar kein Angebot. Weiter unten bzw. im Nachbarthread im anderen Forum stehen doch schon einige Beispiele für Serien die das deutsche Netflix nicht im Programm hat. Kein Futurama? rofl! Behaltet den Kram.

Ich würde an Netflix Stelle auch die Menge der Leute die das so sehen nicht unterschätzen, vor allem dienen viel- und bewusst Seher auch als Multiplikatoren im Bekanntenkreis.

Es hilft nix, es müssen endlich weltweite Angebote her und die Probleme der Anwälte der Rechteverwerter sollten dabei völlig egal sein.


< antworten >