Thema:
Re:Enttäuscht (SPOILER) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.01.16 14:17
Antwort auf:Re:Enttäuscht (SPOILER) von heffer

>Herzlichen Glückwunsch. Ich habe nie angezweifelt, dass es diese Methoden gibt. Ich selber habe sie bis vor kurzem im Studium und früher auch im Sport miterlebt und teilweise sogar selbst angewendet.
>
>Verstanden? Ich wiederhol nochmal: Ja, es gibt diese Methoden. Es GIBT sie.
>
>Und jetzt kommt mein Punkt, bitte genau konzentrieren:
>
>Ich bezweifel ihre Effektivität.


das habe ich schon verstanden.
Das kann man so pauschal eben nicht sagen.
Die Einen brauchen solche Methoden nicht, Andere schon.
Daher sagte ich ja:
ich fände es Quatsch eine benachbarte Schule mit sanften Methoden zu zeigen, weil es auf jede Person selbst ankommt.
In der Nachbarschule kann z.b. ein riesen Talent sitzen und der ist aber faul.
Der könnte eine starke Hand wie Fletcher gebrauchen, sitzt aber in der falschen Schule.
Es würde zu keinem aussagekräftigen Ergebnis kommen.


< antworten >