Thema:
Re:? flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:15.01.16 11:03
Antwort auf:Re:? von thestraightedge

>Ich wüsste aktuell nicht, was in den USA so viel besser sein sollte, das im Gegenzug die Beschränkung auf Netflix DE/EU haufenweise Tauschbörsenuser provozieren sollte. Klär mich mal auf.

Es gibt soooo viel mehr Content in den USA, das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Guck nur mal auf Allflicks.net wieviel da im Monat in den USA oder Kanada dazu kommt und wieviel in D. Da gabs teilweise an einem Tag >100 Neuzugänge in den USA und in D 5 (!). Am 1. Januar gabs in den USA ~125 Neuzugänge, in D ~30. Wenn in den USA beispielsweise von Serie XY eine Staffel im Sommer/Herbst zuende läuft (nehmen wir mal New Girl z.B.), dann ist die Staffel Ende des Jahres oder im Januar bei Netflix. In D? Vielleicht ein Jahr später, je nachdem wie die deutsche Verwertungslage aussieht. Ich weiß nicht wie die Lage aktuell aussieht, aber als ich letztes Jahr beispielsweise Californication, X-Files, 30 Rock, Apartment 23, Parenthood und co gesehen habe, gabs die alle nicht in D...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname